Lieber Alexander.
Wir befinden uns in einer sehr wechselhaften Zeit.
All die verborgenen Übel kommen jetzt ans Licht.
Rechtsgültigkeit von erfundenen Gesetzen, vergessen Sie es, wenn die DDR ein Unternehmen ist, und das ist sie, sind die Gesetze Unternehmensregeln, auf die wir keinen Einfluss hatten.
Das Bewusstsein haben, dass alle unsere Dokumente, die wir als Bevölkerung haben, gefälscht sind.
Wir, das niederländische Volk, sind keine Niederländer, denn die falsche Königin Maxima hat 2007 erklärt, dass es den Niederländer nicht gibt. Siehe den Blog: https://lettertomaxima.blogspot.com und das MH17-Verbrechen: https://mh370-jit-lie.blogspot.com
Nach Recherchen ist diese Aussage richtig, wir haben am 13. Mai 1940 aufgehört zu existieren, als die Niederlande von der deutschen Armee besetzt wurden.
In unserer damals geltenden Verfassung hieß es in Artikel 21, dass der Regierungssitz oder die Königin nicht aus dem Ausland regieren könne, denn wenn sie ihren Platz verlasse, würden das Königreich und die Verfassung untergehen.
Am 18. Mai 1940 wurde die Nazi-Hitler-Regierung eingeführt, die bis heute besteht.
Am 5. Mai 1945 kapitulierte Deutschland, um der Armee den Rückzug zu ermöglichen.
Die Verwaltung des Landes wurde von den Nazis nie zurückgegeben, aber sie haben die Politik im Stillen infiltriert.
Das niederländische Volk hat also über 80 Jahre lang unter den Lügen und Erpressungen der bösen Mächte gelitten.
Die Eigentümer der FED haben uns alle mit ihrem gefälschten Geld aus dem Nichts missbraucht.
Die Alliierten mit ihren Armeen haben uns nicht befreit, sondern uns all die Jahre als Geiseln gehalten und die unterdrückte Bevölkerung mit Hilfe des Geldsystems, der Inflation und der Geheimdienste unter Kontrolle gehalten, indem sie die Gestapo mit der US OSS zusammengelegt haben, um nur einige Dinge zu nennen.
Die Polizei wurde in Systemsöldner umgewandelt, um die bösen Machthaber zu schützen.
Die Gemüter erhitzen sich, denn in den Niederlanden plant der Gesundheitsminister, Injektionsbusse zu organisieren, um Kindern den tödlichen Impfstoff zu verabreichen.
Wann wird es genug sein, unsere Vorfahren drehen sich in ihren Gräbern um angesichts dessen, was wir uns antun. https://www.bitchute.com/video/jGFDD2xcEyH2
Wir können darüber reden, denn ich spreche recht gut Deutsch und fühle mich mehr als Deutscher denn als Niederländer, denn das sind wir sowieso nicht mehr.
Der Beitrag, den Sie gelesen haben, stammt von mir https://www.takecare4.eu/my-last-article-i-quit-english-dutch-german
Ich tue, was ich tue, weil man mich darum gebeten hat und ich mich damit einverstanden erklärt habe.
Als Erfinder habe ich auch Pläne für ganz Europa geschrieben, nur wussten wir damals nicht, dass es einen Genozid geben würde und in welchem Ausmaß.
Es gibt auch einige Leute in Deutschland, die Mittel erhalten werden. Ich denke, Geld ist zweitrangig, es geht darum, die Kräfte zu bündeln und die neue Zukunft gemeinsam zu gestalten.
Auch die meisten Amerikaner sind ursprünglich Germanen, und wenn diese germanischen Stämme die Römer in die Knie zwingen konnten, sollte es uns möglich sein, das Böse loszuwerden.
Die von der Flutkatastrophe betroffenen Gebiete sollten wir zu einem gemeinsamen Projekt machen, bei dem wir unsere Talente und Einsichten kombinieren.
Ich habe nie eine Hochschulausbildung gemacht, das brauche ich auch nicht, ich kann mich selbst weiterbilden, was ich auch getan habe.
Das Schöne an Gehirnen ist, dass man sie nutzen kann. Wenn wir uns nur auf Annahmen aus der Indoktrination verlassen, bleiben wir in unserer Entwicklung eingeschränkt.
Wenn die Menschen es wagen, Fragen zu stellen, werden sie auch Antworten suchen und finden, ganz gleich, welcher Vorschlag unterbreitet wird, es ist ein natürlicher Lernprozess.
Wenn wir weiterhin alle Regeln befolgen, die uns die Unternehmen auferlegen, werden wir die Dummen bleiben.
Das Leben in unserem Stuhl, die Erfahrungen sind die Lebenslektionen.
Es mag unterschiedliche Auffassungen geben, aber das ist die Herausforderung, wenn man einander zuhört und in irgendeiner Form an Lösungen arbeitet.
Voreingenommenheit ist eine Falle für den Fortschritt, weil man erwartet, die Grenzen des Denkens eines anderen zu übernehmen.
Menschen mit eigenen Erkenntnissen, die es wagen, die bestehenden Pfade zu verlassen, waren die Pioniere der Vergangenheit, warum sollte das heute anders sein?
Wer keinen Ehrgeiz hat, bleibt durch Engstirnigkeit oder Faulheit in seinen eigenen Grenzen gefangen.
Ich habe keine Angst, Fehler zu machen, sie sind Herausforderungen und Lernmomente.
Die neue Zukunft beginnt in dem Moment, in dem wir die Entscheidung treffen, anzufangen und nicht dem Alten zu folgen.
Dank dieser Institution wurde ich auch gebeten, das gesamte Projekt und die Organisation in ganz Europa aufzubauen und das Wissen weiterzugeben, da in jedem Land genügend Geld vorhanden ist, um GESARA einzuführen.
Gute Pläne und ihre Umsetzung in gegenseitiger Abstimmung sind sehr wertvoll, sie sind ein Lernweg für unsere Zukunft und Einheit.
Eine gute Struktur der Organisation, die in jedem Land genutzt werden kann, und die Weitergabe von Wissen sparen Zeit, Ressourcen und Geld.
Wenn die Organisation steht und jedes Land seinen eigenen Eingang hat, werden wir selbstverwaltete Teams haben, die mit gemeinsamen Kenntnissen und Erfahrungen arbeiten können.
Aus aller Welt habe ich bereits 170 Anfragen und Kontaktwünsche für Projekte erhalten.
Der Start hat bereits begonnen, als wir die Entscheidung trafen, gemeinsam zu starten und mit der Ausarbeitung der Pläne begannen.
Wer von seinen eigenen Idealen überzeugt ist, wird sie nie wieder loswerden können; er ist motiviert.
Die Macht liegt in unserer Motivation, und immer mehr Menschen werden sich dessen bewusst.
Gerade wegen der Verantwortung, die ich trage, schreibe ich viel, versuche aber, mich aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, gerade um die bereits geleistete Arbeit nicht zu gefährden.
Wenn das Team einsatzbereit ist, kann ich meinen eigenen Weg gehen und an schönen Erfindungen arbeiten, die uns allen zugute kommen, wie kostenlose Energie und Wärme sowie gesunde Lebensmittel.
Viele der Prominenten oder der Elite, die wirklich nichts tun können, sind zu dumm, um sich in die Hose zu machen.
Warum also würde wir diesem Abschaum weiter folgen?
Wenn wir den Kampf nicht aufnehmen, werden wir niemals für unsere Zukunft gewinnen.
Erinnern Sie sich an unsere Vorfahren, die GERMANEN.
Mit freundlichen Grüßen
Rinus Verhagen.